Lady Gaga: Hochzeit schon im Dezember in England?

Die Gerüchteküche brodelt…wird Paradiesvogel Lady Gaga schon im Dezember ihren Boyfriend Luc Carl heiraten???

Wie MTV.co.uk berichtet, soll die Hochzeit im Dezember in einem britischen Schloss stattfinden, wenn ihre Welttournee nach Großbritannien zurück kommt!

Lady Gaga plant offenbar eine Showbiz-Hochzeit „gewaltigen“ Ausmaßes.

Am 16. und 17. Dezember gibt die Gaga zwei Konzerte in der Londoner O2-Arena, dann hat sie zwei Monate frei, bevor die Tour in den USA weitergeht. Krass, oder? Die ist doch seit gefühlten zehn Jahren auf Tour. o.O

Das wäre jedenfalls der perfekte Zeitpunkt für Lady Gaga’s Hochzeit und eine ausgedehnte Hochzeitsreise. Ein Tourmitglied plauderte in der „Sun“…

„Lady Gaga hat jedem erzählt, dass sie plant zu heiraten. Sie sagte, sie möchte eine Märchenhochzeit in einem Schloss. Wir beenden den europäischen Teil in London kurz vor Weihnachten, und das ist der perfekte Zeitpunk für die Hochzeit.“

Noch mehr Spekulationen sprechen davon, dass die unerotischste & prominenteste Stripperin der Welt, Dita Von Teese, aus der Geburtstagstorte hüpfen soll. Lecker?

Lady Gaga hat Anfang des Jahres über ihren Freund gesagt, „Ich habe nie jemanden geliebt wie ihn. Oder wie ich ihn liebe. Diese Beziehung hat mich geformt.“

Wir sind gespannt! Wenn die Gerüchte stimmen, dann wird das bestimmt einer der verrücktesten Hochzeiten des Planeten. 😉