Lady Gaga geht in High Heels wandern

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Kuss
Lady Gaga & Taylor Kinney sind immer noch total verliebt | Foto: Littlemonsters.com

Dass Lady Gaga ein schräger „Vogel“ ist, ist hinlänglich bekannt. Bunte Kostüme, bizarre Bühnenshows, keine Neuigkeit. Aber auch privat scheint sie die ein oder andere Marotte zu haben, zum Beispiel geht sie in High Heels wandern. Ausgeplaudert hat das ausgerechnet ihr Freund Taylor Kinney!

Im Interview mit der ‚Glamour‘ wurde er gefragt, wie sie denn die gemeinsame Zeit verbringen, die durch ihre Jobs leider sehr rar gesät ist. „Wir gehen zusammen wandern. Ich kritisiere sie immer und sage sowas wie, ‚Babe, du kannst nicht deine Heels tragen, während wir wandern. Wir malen neuerdings auch viel.“

Und was malen zwei Stars so? „Ich kann es nicht sagen – ich überlasse das der Vorstellungskraft. Wir lachen viel. Ich denke, dass das die Basis einer gesunden Beziehung ist. Wir lachen viel.“

Das Paar ist seit jeher Thema in der Klatschpresse. Wie geht es damit um? Kinney: „Ich habe kein Bedürfnis, über Gerüchte zu sprechen. Aber ich denke, dass wir uns einfach gut ergänzen. Ich bin stolz auf sie und ich glaube, dass sie stolz auf mich ist. Wir sind Seelenverwandte.“

Lady Gaga sagte im letzten Jahr in einem Interview über ihren Schatz, „Am Ende des Tages ist er mein bester Freund und wenn dein Liebhaber dein bester Freund ist, dann ist das die beste Sache, die es gibt. Das ist das Beste, was ich darüber sagen kann. Er ist ein versteckter Spinner. Er ist wirklich seltsam und wir ergänzen diese Seltsamkeit des anderen.“