Lady Gaga: Eigener Hausflügel für Elton Johns Sohn

Lady-Gaga-Bulgarien-3
Lady Gaga liebt ihren Patensohn Zachary

Wer Lady Gaga (26) als Patentante hat, braucht sich wahrscheinlich um nichts mehr Sorgen zu machen!

Einer der ein Lied davon singen könnte, wenn er denn sein Stimmchen schon beherrschen würde, ist der kleine Sohn von Elton John (65).

Zachary Furnish-John ist nicht nur der ganze Stolz seiner Eltern, sondern auch von seiner Patentante Gaga. Deswegen ist ihr auch nichts zu teuer, um den Kleinen zu verwöhnen.

Wie die britische Zeitun „Sun“ berichtet, widmete sie dem Jungen in ihrem Haus auf der griechischen Insel Kreta einen ganzen Hausflügel!

Eine Quelle verriet, „Gaga gibt Zachary sein eigenes Kinderzimmer, das ein riesiges Schlafzimmer, ein Spielzimmer und Badezimmer beinhaltet, von wo aus er das Meer vor Kreta überblicken kann.“

Spezielle Tapete hat sie angeblich auch schon geordert, genauso wie ein großes Kinderbett.

Dann sollte sie am besten gleich noch anbauen, denn das zweite Kind von Elton John und David Furnish ist schon in der Mache…