Lady Gaga halbnackt beim Stage-Diving!

Lady Gaga macht ihrem Namen derzeit wieder alle Ehre…

Beim „Lollapalooza“ Festival in Chicago trug die Gaga einen Hauch von Nichts, ein eigenartig zerrissenes Netz-Outfit (Bilder bei der „Sun“).

Alles durchsichtig, ihre Nippel waren ausschließlich mit Sternchen verdeckt! Immerhin hatte sie einen Slip an, was ja nicht alltäglich ist bei Promis.

Ganz schön am Limit was Lady gaga beim Lolla Festival abgezogen hat, denn sie beglückte ihre „Little Monsters“ nicht nur mit ihrer Anwesenheit, sondern sprang auch noch von der Bühne ins Publikum!

Einige hatten wohl ihren blanken Hintern oder Brüste im Gesicht, stellt sich die Frage ob man das überhaupt möchte? Muss jeder für sich entscheiden glaube.

Übrigens kam ihr eigener Auftritt erst später am Tag, beim Stage-Diving besuchte sie nur eine andere Band bei ihrem Gig.