US-Wahl: Lady Gaga gratuliert Barack Obama

Lady-Gaga-US-Wahl-Facebook
Lady Gaga drückte Barack Obama die Daumen (Facebook)

Lady Gaga ist eine von zahlreichen Stars, die US-Präsident Barack Obama zu seiner Wiederwahl gegen Herausforderer Mitt Romney gratulierten.

Gaga befindet sich gerade auf ihrer „Born This Way“-Tour in Südamerika und schickte ihre Grüße in die Heimat. Bei Facebook schrieb sie, „Ich komme gerade von der Bühne in Kolumbien. Gratulation Mr. Präsident Barack Obama.“

Weiter sagte sie, „Wir sind heute Abend so stolz, Amerikaner zu sein! Ja! Ja! Ja! Mein Gott, wir könnten nicht glücklicher sein. Die Freude, wenn Freiheit siegt.“

Außerdem gratulierte Lady Gaga auch Denver zu seinem Cannabis Gesetz, das es erlaubt, Marihuana mit Einschränkungen frei zu erwerben. Die Abstimmung wurde parallel zur Präsidentschaftswahl durchgeführt. „Und an Tammy Baldwin, dass zur ersten bekennenden, homosexuellen Senatorin in der Geschichte der Vereinigten Staaten gewählt wurde.“

Barack Obama wurde heute Morgen um 05:18 Uhr deutscher Zeit zum neuen und alten Präsidenten gewählt. Weitere Stimmen von Prominenten könnt ihr euch HIER durchlesen.