Lady Gaga hat GNTM Finale gerockt!

Lady-Gaga-New-York-20111
Lady Gaga | PR Photos

In diesen Momenten läuft noch das Finale von „Germanys Next Topmodel“ (GNTM), aber Superstar Lady Gaga hat ihren großen Auftritt schon hinter sich!

Eben performte sie ihre neue Single „Edge Of Glory“, es war das erwartete Spektakel. Gaga hat die Lanxess Arena in Köln richtig gerockt!

Lady Gaga hatte wie immer ein ganz knappes Outfit an und ihre türkisfarbenen Haare, die sie auch schon kürzlich in New York bei den CFDA Awards präsentierte, als sie zur „Stil-Ikone“ gekürt wurde.

Sie wirbelte über die Bühne, sie fegte mit ihren Tänzern ordentlich Wind durch die Halle und inszenierte sich selbst. Als Kulisse diente eine Guillotine, an der in großen Lettern das Wort „Sex“ zu lesen war. Kurz hinter ihr fiel das Messer! Puhh, war das knapp.

Minuten später saß die Sängerin kurz auf der Couch bei der GNTM-Jury. Dort erzählte Lady Gaga bissig, „Ich würde für Mode töten“. Außerdem sei sie immer besessen gewesen von ihrer Mutter, weil diese ihr modisches Vorbild war, „Sie war so schön.“

Zum Schluss grüßte sie noch ihre „kleinen Monster“ und lief wie ein echtes Topmodel über den Catwalk! Eine klasse Auftritt von ihr, wir sind begeistert.

Vor dem Finale von GNTM 2011 zwitscherte Gaga übrigens, „Scheiße, in Deutschland. Born This Way Pop Revolution. Tötliche Performance morgen bei Topmodel.“

Die ersten Videos davon gibt es schon bei Youtube! Wie fandet ihr den Auftritt von Lady Gaga?