Lady Gaga mit Glatze bei Paul O’Grady!

Lady-Gaga-Glatze
Lady Gaga mit Glatze | Paul O'Grady Show

Lady Gaga ist ja eigentlich als Paradiesvogel bekannt, mit aufgeflippter Kleidung und Frisur – in der englischen „Paul O’Grady Show“ trat sie diese Woche komplett mit Glatze auf!

Hat sie sich etwa wirklich die Haare abrasiert??? Während ihres Auftrittes mit ihrem Song „Hair“ hing die türkisfarbene Perücke, die sie in den letzten Wochen auf hatte, nur lasch neben ihr rum.

Wir gehen allerdings ganz stark davon aus, dass Lady Gaga nur vom Maskenbildner die Glatze modelliert bekommen hat. Wenn es anders wäre, würde es uns allerdings genauso wenig wundern!

Erst gestern hatte die Sängerin ihr neues Musikvideo „The Edge Of Glory“ veröffentlicht. Wer es noch nicht gesehen hat, sollte es schleunigst tun. Eine wirklich coole Nummer!

Am 25. Juni wird Lady Gaga übrigens laut ihrem Events-Kalender auf Ladygaga.com auch bei den MTV Japan Awards auf der Bühne stehen. Also wer zufällig im Land ist, vielleicht mal vorbeirutschen? Hier aber erstmal Hair live und akustisch…