Lady Gaga gibt zu: Ich nehme ‚gelegentlich‘ Kokain!

Was ist nur in diese Frau gefahren? Lady Gaga hat im Interview mit der „Vanity Fair“ jetzt ganz offen zugegeben Drogen zu nehmen!

Genau genommen handelt es sich dabei um die übliche Promidroge Kokain. Einmal geschnupft ist schließlich schnell.

Lady Gaga sagt, sie habe „Angst vor Heroin“, aber nimmt immer noch „meistens Kokain“. Klasse Vorbild! Und sowas steht vor Teenies auf einer Bühne?

„Ich will nicht lügen, es passiert gelegentlich. Und wenn ich sage gelegentlich, meine ich vielleicht ein paar Mal im Jahr. Ich kann wirklich kein Kokain mehr nehmen. Ich habe es seit, oh, vielleicht sechs Monaten nicht genommen.“

Na wenigstens ein Lichtblick. Im gleichen Atemzug sagt sie allerdings, dass sie Drogenkonsum nicht verherrlichen will. Warum posaunt man dann sowas erst in einem Lifestylemagazin rum?

„Ich möchte nicht, dass meine Fans das nacheifern oder so sind. Ich möchte nicht dass meine Fans denken, so zu sein ist toll. Es ist vorbei. Es war ein Tiefpunkt und endete im Disaster.“

Komisch, oder? Am Anfang sagt die Gaga ja, sie nehme immer noch Kokain, aber im letzten Abschnitt spricht sie auf einmal von der Vergangenheit. Entweder sie hat es sich anders überlegt und nimmt jetzt doch keine Drogen mehr (wie noch zu Anfang behauptet) oder Kokain zählt für sie nicht in die Kategorie Drogen. o.O

„Ich war am absoluten Tiefpunkt angekommen, und es war genug um jemanden um den Verstand zu bringen. Meine Mutter kannte die Wahrheit von diesem Tag und sie schrie so laut am anderen Ende des Telefones, das werde ich nie vergessen. Und sie sagte, ‚Ich komme und hole dich.'“

Anstatt in den Entzug zu gehen, ging Lady Gaga zu ihrer 82-jährigen Oma nach West Virginia. Dort sprach sie unter Tränen mit ihr darüber, „Ich dachte mein Leben wäre zu Ende und ich habe keine Hoffnung…“

‚Tolle Frau‘, muss man schon sagen….ein echtes Vorbild!

Quelle: US Magazine