Lady Gaga gibt Kanye West Rückendeckung

Lady-Gaga
Lady Gaga steht Kanye West bei | Snapchat

Kanye West trifft nach seiner Einweisung ins Krankenhaus auf eine breite Front von Unterstützern. Dazu zählt auch Lady Gaga, die sich auf Twitter für den Rapper starkgemacht hat.

Gaga tweetete, „Es ist nicht lustig, Witze über eine mögliche oder nicht mögliche mentale Erkrankung von jemandem zu reißen. Das ist für viele eine sensible Zeit. Lasst uns nett und liebevoll miteinander umgehen.“

Die Sängerin sei zwar kein großer Fan des Mannes von Kim Kardashian, dennoch fühle sie mit ihm mit. „Obwohl ich nicht allem zustimme, was er macht, hoffe ich, dass die Öffentlichkeit mehr Mitgefühl und Liebe für Kanye West aufbringt.“

Kanye-West-Kendall-Jenner
Kanye wird wegen psychischer Probleme in einer Klinik behandelt | Mikhail Urubkov / PRPhotos.com

In ihrem dritten und letzten Tweet zu dem Thema schrieb Lady Gaga, „@kaynewest, ich unterstütze und liebe dich, Bruder. Ich sehe in dir die Tapferkeit und Courage, diese Tour zu stoppen und für DICH Sorge zu tragen. Du bist ein großartiger Künstler!“

Anfang der Woche wurde Kanye West wegen Erschöpfung und Dehydrierung ins Krankenhaus gebracht, wo er sich seitdem in Behandlung befindet. Es soll sich um eine vorübergehende Psychose handeln, die stark genug ist, damit die Versicherung wohl für die abgesagten 21 Konzerte seiner Tour aufkommen wird.

Laut ‚TMZ‘, wird Kanye Thanksgiving mit hoher Wahrscheinlichkeit im UCLA Medical Center verbringen.