Lady Gaga: Geheimkonzert in London mit Adele & Emma Watson

Lady-Gaga-Geheimkonzert-London-Belvedere-05
Lady Gaga live in London | Foto: Belvedere Vodka

Am Freitag spielte Lady Gaga (27) ein exklusives Geheimkonzert in einem der renommiertesten Clubs von London, dem Annabels. Die Sängerin performte vor den Augen zahlreicher Stars einige Hits von ihrem aktuellen Album ARTPOP.

Mit der Veranstaltung wurde die dreijährige Partnerschaft der Red Foundation (Charity-Organisation, die gegen Aids kämpft) mit Belvedere Vodka gefeiert, die von jeder Flasche einer Special Edition Geld an den Global Fund spenden, mit dem der Kampf gegen HIV und Aids in Afrika fortgeführt werden kann.

Unter den rund 100 Gästen waren viele bekannte Stars, Schauspieler und Models wie Adele & Simon Konecki, Sting & Trudie Styler, Jonathan Rhys-Meyers, Emma Watson, Douglas Booth, Bar Refaeli und Eddie Redmayne.

Am heutigen Sonntag wird Lady Gaga übrigens ihr Comeback auf der großen Bühne geben. Mama Monster tritt vor 16.000 Fans beim Jingle Bell Ball 2013 des britischen Radiosenders Capital FM auf. Bei Twitter schrieb sie dazu, „Ich bin so aufgeregt, beim @CapitalOfficial Jingle Bell Ball zu performen. Ich habe seit meiner Verletzung nicht mehr in einer Arena gespielt. Es passiert, ich bin zurück!“