Lady Gaga freut sich über ihr 3. Patenkind

Lady-Gaga-Sistilia
Lady Gaga mit ihrer Patentochter Sistilia | Instagram

Patentante Lady Gaga meldet sich zum Dienst! Der Sängerin wurde erneut die Ehre zuteil, Patentante für einen neuen Erdenbürger zu sein. Dass sie diesen Job beherrscht, machte sie bereits in der Vergangenheit klar. Schließlich wird Elton John sie nicht ohne Grund als Patentante für seine beiden Söhne Zachary und Elijah ausgesucht haben.

Als Brian Newman, der Leader ihrer Jazzband, und seine Frau Angie Pontani Eltern wurden, wollten sie, dass Lady Gaga eine wichtige Rolle im Leben ihrer Tochter Sistilia spielt.

Nun fand die Taufe statt und die Sängerin teilte auf Instagram ein wirklich süßes Bild von sich und ihrer goldigen Patentochter. „Ich bin so stolz darauf, zu einer der Patentanten von unserem kleinen Engel Sistilia gemacht worden zu sein.“

„Brian und seine Frau Angie sind meine Freunde, seit wir Kinder auf der Lower East Side waren“, verriet Lady Gaga ihr Verhältnis zu den Eltern der Kleinen. „Es war eine wunderbare Taufe und ein Festessen im italienischen Stil. Wir lieben dich Sissy!“