Lady Gaga wird als Frau des Jahres vom ‚Rolling Stone‘ Magazin ausgezeichnet

Lady-Gaga-American-Music-Awards-2013-2-250x375
Lady Gaga wird als Frau des Jahres vom ‚Rolling Stone‘ Magazin ausgezeichnet | Andrew Evans / PR Photos

Sie hat in diesem Jahr zwar (noch) nicht viel gemacht, dennoch wird Lady Gaga (27) vom ‚Rolling Stone‘ Magazin als die Frau des Jahres ausgezeichnet werden.

Das verriet die Seite ‚Lady Gaga Now‘. Der Betreiber hat gute Beziehungen zu dem Magazin und plauderte schon 2011 aus, dass die Sängerin auf dem Cover zu sehen sein wird.

„Wir können exklusiv verraten, dass Lady Gaga auf der September-Ausgabe des ‚Rolling Stone‘ Magazins als ‚Frau des Jahres‘ sein wird.“

Die News feuert natürlich das Gerücht an, dass Lady Gaga im August auf die Bildfläche zurückkehrt, nachdem sie sich im Februar nach einer Hüft-OP aus der Öffentlichkeit zurückzog.

Findet ihr es gerecht, dass Lady Gaga als „Frau des Jahres“ gekürt wird, obwohl sie 2013 kaum in der Öffentlichkeit zu sehen war?