Lady Gaga feiert mit den Muppets Thanksgiving

lady-gaga-muppets-thanksgiving
Lady Gaga singt mit den Muppets

Am Donnerstag feierten nicht nur Stars Thanksgiving, sondern auch die Muppets. Unterstützung bekamen Miss Piggy und Kermit der Frosch dabei von Lady Gaga.

Wie Promicabana bereits berichtete, wurde im Vorfeld die Show „Lady Gaga & The Muppets‘ Holiday Spectacular“ aufgezeichnet, bei der auch Elton John, Joseph Gordon-Levitt, RuPaul und Kristen Bell zu den Gästen zählten.

Die Sängerin performte unter anderem ihre Songs „Venus“ und „Applause“ und natürlich durfte bei diesem Special auch ein Weihnachtslied nicht fehlen. Gemeinsam mit Gordon-Levitt sang Lady Gaga den Klassiker „Baby, It’s Cold Outside“.

In einem Statement erklärte Kermit übrigens, dass er sich sehr auf die erneute Zusammenarbeit mit dem Star freue. „Was für eine unglaubliche Gelegenheit! Wir haben eine lange Geschichte mit Ms. Gaga, also ergriffen wir die Chance, ein Feiertagsspecial mit ihr zu machen. Uns würde es auch nicht stören, wenn sie wieder einige der Muppets für Teile ihrer Garderobe hält.“

Ihre Garderobe kam zum Glück ohne einen der Muppets aus, dennoch sorgte sie mit jeder Menge Kleidungswechsel für Abwechslung. Auch ihre Frisuren wechselte die Sängerin immer wieder.