Lady Gaga feiert Geburtstag ihrer verstorbenen Freundin Sonja

Lady-Gaga-Grigio-Girls-Sonja-Freundin
An dem Tag, an dem Sonja ihren Geburtstag hätte feiern sollen, trauert Lady Gaga um ihre verstorbene beste Freundin | YouTube

„Es vergeht kein Tag, an dem ich dich nicht vermisse“, schrieb Lady Gaga auf YouTube, wo sie ein Video von sich und ihrer Freundin Sonja Durham postete. Vor einem halben Jahr verlor sie ihren Kampf gegen der Krebs und in dieser Woche hätte sie ihren Geburtstag feiern sollen.

In dem Clip sehen wir die Sängerin, die ihrer Freundin zum ersten Mal den Song „Grigio Girls“ vorspielt, in dem es um ihren Kampf gegen den Krebs und ihre Freundschaft geht. Auch wenn Sonja versucht, cool zu bleiben, kommen ihr die Tränen, da dieser Song zeigt, was für wunderbare Freunde sie hat.

Auf Facebook gratulierte Lady Gaga ihrer besten Freundin zum Geburtstag und schrieb, „Der #breastcancerawareness Monat ist so wichtig. Teilt eure Geschichten von euren Behandlungen miteinander. Der Krebs von jedem ist anders. Doch je mehr wir darüber sprechen und teilen, desto mehr lernen wir. Mir fehlen die Worte, Mädel, ich habe nur Tränen und Träume. Ich weiß, dass du das Gaga Haus vom Himmel aus führst“.