Lady Gaga an ihre Fans: Hört auf Ed Sheeran zu ärgern!

Wegen ihnen machte er mit Twitter Schluss

Nein, Mobbing geht gar nicht. Das sollten die Fans von Lady Gaga eigentlich wissen. Dennoch gab es einige von ihnen, die Ed Sheeran wegen eines Missverständnisses angriffen und so gemein wurden, dass sich der Brite dazu entschieden hat, nicht mehr auf Twitter aktiv zu sein.

Ed-Sheeran-Lady-Gaga-KW-7
Lady Gaga möchte nicht, dass ihre Fans Ed Sheeran dissen | Instagram

Nachdem diese Nachricht um die Welt ging, meldete sich die Sängerin zu Wort. Sie will unter keinen Umständen, dass ihre Fans andere Künstler angreifen und erinnerte sie noch einmal daran, dass Menschlichkeit und Mitgefühl Tugenden sind, die bei ihr persönlich ganz weit oben stehen.

„Was für ein unglaublich talentierter Künstler. Ich liebe Ed“, schrieb Lady Gaga auf Instagram, wo sie ein gemeinsames Bild mit dem Rotschopf postete.

„Er verdient all unsere Liebe und Respekt, so wie alle Menschen. Ich wünsche mir, dass alle Menschen im Internet positiv und liebenswert wären und ein Teil einer Community, die nett und befähigend ist, nicht hasserfüllt und gemein. Es gibt keinen Grund, einen Künstler fertigzumachen, nur weil er ganz oben steht. Arbeitet alle daran, netter zu werden. Das sollte eure erste Pflicht gegenüber der Menschheit sein“, redete sie ihren Followern ins Gewissen.