Lady Gaga: „Fame“ Parfüm-Launch in New York

Lady Gaga (26) feierte heute in New York mit einer großen Show den Launch ihres neuen Parfüms „Fame“ (erster Trailer)!

Im ehrwürdigen Guggenheim-Museum fand das Event statt und die Popqueen selbst fuhr in einem offenen Cabrio vor, um sich gebührend feiern zu lassen.

Drinnen angekommen hielt sie erstmal ein einstündiges Nickerchen und stellte sich dabei sogar als „Star zum Anfassen“ dar. Einige Gäste wollten unbedingt Gagas Hände anfassen, während diese ihren verdienten Schönheitsschlaf hielt.

Auf der Gästeliste war auch Partygirl und Millionen-Erbin Paris Hilton (31), die selbst schon 15 Parfüme auf den Markt geworfen hat. Sie hauchte in ein Mikro, „Ich glaube, das hier wird fabelhaft – genauso wie Lady Gaga es selbst auch ist.“

Der Unterschied ist allerdings: Paris ist eine knallharte Geschäftsfrau und will nur Geld verdienen, ohne groß einen Finger krumm zu machen. Mama Monster hingegen will sicher auch Geld verdienen, aber sie kniet sich richtig rein in ihre Projekte, ob es sich um Musik, Fotoshootings oder eben so ein Duftwässerchen handelt.

Am Ende sorgte die schrille Sängerin dann auch noch für einen Aha-Effekt, als sie sich ein Engelsgesicht auf den Hinterkopf tätowieren ließ. Die Haare ließ sie sich schon Mitte der Woche an dieser Stelle abrasieren, als Tribut an die verstorbene Mutter von Starfotograf Terry Richardson.