Lady Gaga: Fake-Fingernagel versteigert

Lady-Gaga-Twitter-KW-5
Lady Gaga | Twitter

Nicht nur Lady Gaga ist eine ziemlich verrückte Nudel, manch ein Fan setzt dem Wahnsinn aber noch die Krone auf. Jetzt wurde ein falscher Fingernagel der Sängerin in einem Online-Auktionshaus versteigert und kam für eine rekordverdächtige Summe unter den Hammer.

Ein „Little Monster“ legte umgerechnet fast 10.000 Euro auf den Tisch, um sich ein Stück von Gaga zu sichern. Den kunstvoll verzierten Nagel trug die Sängerin im letzten September während ihres Konzertes in Dublin und offenbar fiel er dort irgendwo ab.

Da ein Nagel alleine ziemliche Geldverschwendung wäre, bekommt der offenbar finanzkräftige Käufer auch noch ein Beweisfoto obendrauf, das den Superstar im Aviva-Stadion ohne den fehlenden Fingernagel zeigt. Zusätzlich gibt es ein zweites Foto dazu, das Handbuch eines Stadion-Mitarbeiters (warum auch immer), ein Crew-Armband und ein Tour-Shirt.

Addiert wären diese Sachen sicher immer noch keine 10k Euro wert, aber wahre Fanliebe kennt eben keine Grenzen…