Lady Gaga: Erster Tag am „AHS: Hotel“ Set!

Lady-Gaga
Lady Gaga hat ihren ersten Tag als Hotelbesitzerin hinter sich | Instagram

In dieser Woche war es so weit – Lady Gaga stand zum ersten Mal für „American Horror Story: Hotel“ als Hotelbesitzerin Elizabeth vor der Kamera! Für die Sängerin, die ein großer Fan der Serie ist, ist es ein wahr gewordener Traum, mit Ryan Murphy zusammenarbeiten zu dürfen.

Auf Twitter schrieb sie, „Gedanken zum ersten Drehtag von AHS? Ich bin gestorben und in meinen persönlichen Himmel gekommen“. Klingt ganz so, als ob die Sängerin ihren Traumjob gefunden hat!

Die Sängerin geht so in ihrer Rolle auf, dass sie ihren Namen auf Instagram in The Countess änderte und in ihrer Bio ist nun zu lesen, „Besitzerin vom Hotel Cortez in Los Angeles“.

Kathy Bates, die die Rolle von Geschäftsführerin Iris spielt, schwärmte von ihrer neuen Kollegin und meinte, „Mein erster Drehtag von AHS: Hotel mit der grandiosen Lady Gaga. Lasst mich einfach sagen, dass sie ihn gerockt hat. Die Countess hat Iris eine Heidenangst eingejagt!“.

Ryan Murphy verriet bereits, wie die ersten Tage am Set für Lady Gaga aussehen werden. „In den ersten beiden Tag hat sie eine ziemlich spektakuläre Mordszene mit Matt Bomer.“

Ab Episode sechs oder sieben werden wir ein paar bekannte Gesichte sehen, da einige Charaktere aus vorangegangenen Staffeln einchecken werden, wie der Serienerfinder den Fans versprach.