Lady Gaga: Erster Live Auftritt mit „Perfect Illusion“

Lady-Gaga
Lady Gaga performte vor ihren Fans zum ersten Mal ihren neuen Song „Perfect Illusion“ | Snapchat

Lady Gaga ist zurück! Kaum veröffentlichte sie ihre neue Single „Perfect Illusion“, da kamen ein paar glückliche Fans auch schon in den Genuss der ersten Performance des Songs!

Am Wochenende stand sie knapp bekleidet im Moth Club in London auf der Bühne und legte einen Auftritt ab, der typisch für die Sängerin ist. Dabei trug sie ein so knappes Top, dass sie am Ende sicherlich froh war, ihre Nippel mit schwarzem Tape vor Blicken gesichert zu haben.

Neben „Perfect Illusion“ bekamen die Gäste des Clubs auch „Bad Romance“ zu hören und zur Freude der weltweiten Fans, gab es auch ein paar Leute, die ihre Handys zückten und den Auftritt mit den anderen Little Monsters teilten.

Bei dem Song handelt es sich um die erste Auskopplung aus ihrem fünften Studioalbum, das noch in diesem Jahr veröffentlicht werden soll. Lady Gaga schrieb und produzierte den Song gemeinsam mit Kevin Parker, Mark Ronson und BloodPop.

Ein von Dine (@plantagerie) gepostetes Video am