Lady Gaga ersteigert 55 Michael Jackson Gegenstände

Lady-Gaga-Michael-Jackson-Auktion
Lady Gaga ersteigerte Sachen von Michael Jackson | Twitter

Lady Gaga (26) griff richtig tief in die Tasche, um sich mit persönlichen Gegenständen von Michael Jackson einzudecken, der 2009 auf tragische Weise ums Leben kam.

Bei einer Auktion in Beverly Hills ersteigerte die derzeitige Popqueen einige der edlen Teile aus einer Jackson-Kollektion, die aus Kostümen und Outfits bestand.

Genau 55 Stück machte sich Gaga zu eigen. Insgesamt kamen über $5 Millionen zusammen, von denen ein Großteil dem guten Zweck zugehen.

Allein eine Jacke, die Jackson während seiner „Bad“-Tour trug, brachte satte $240.000 ein. Zwei Handschuhe des King Of Pop kamen für $100.000 unter den Hammer.

Laut ‚Gossip Cop‘ ist nicht bekannt, wie viel Geld die Sängerin auf den Tisch legte. Nach der Versteigerung schrieb sie aber bei Twitter etwas dazu.

„Die 55 Teile, die ich heute gesammelt habe, werden archiviert und fachgerecht gepflegt. Im Spirit und der Liebe von Michael Jackson, seiner Tapferkeit & seinen Fans weltweit.“

Eine tolle Sache und Glückwunsch an Lady Gaga zur gewonnenen Auktion!