Lady Gaga eröffnet die MTV Video Music Awards 2011!

Lady-Gaga-MTV-First-Times-Square-2011
Lady Gaga bei "MTV First" am Times Square

Letzte Nacht trafen in New York zwei echte Berühmtheiten aufeinander – Lady Gaga und der Times Square!

Dieser war im absoluten Ausnahmezustand, als Gaga bei MTV zum Interview aufkreuzte. Massig Fans versammelten sich am Platz und im Studio um Mama Monster live zu sehen.

Total irre was abgeht, wenn die derzeit wohl erfolgreichste Sängerin sich ankündigt! Was Spektakuläres hatte sie natürlich auch im Gepäck.

Lady Gaga wird die MTV Video Music Awards 2011 am 28. August in Los Angeles eröffnen! Super, toll, klasse! Ganz grundlos kommt sie sowieso nicht ins Nokia Theater, sie ist nämlich auch gleich vier Mal nominiert für die VMA’s.

2009 stand der Superstar schon live auf der Bühne und „verblutete“ sprichwörtlich bei ihrer Schock-Performance mit „Paparazzi“.

Was sie sich wohl diesmal einfallen lässt?

Get More: Music News