Lady Gaga fühlt sich einsam: Emotionaler Teaser für neue Netflix-Doku

Lady-Gaga-Schwester
Lady Gaga findet in Schwester Natali Germanotta Halt | Instagram

Ihr habt euch immer schon gefragt, wie Lady Gaga so tickt? Perfekt. Die Frau, die zu Beginn ihrer Karriere mit den verrücktesten Kostümen für Schlagzeilen sorgte, bekommt eine eigene Netflix-Dokumentation. Darin wird sie auch sehr emotional und weint sich darüber aus, wie allein sie ist, wenn die Lichter ausgehen.

„Ich bin allein, Brandon. Jede Nacht“, sagt die schluchzende Sängerin in einem Teaser für Gaga: Five Foot Two. „Alle diese Menschen werden wieder gehen. Sie werden gehen und dann bin ich allein. Erst fasst mich jeder den ganzen Tag an und spricht mit mir, dann herrscht vollkommene Stille.“

A post shared by xoxo, Gaga (@ladygaga) on

Gaga ist nur eine Künstlerin unter vielen, die ähnliche Phasen durchmachen. Selena Gomez zum Beispiel entwickelte Depressionen und Panikattacken. Dieses Jahr sagte sie im ‚Vogue‘-Interview, dass Tourneen „ein einsamer Ort“ für sie sind.

In einem anderen Teaser spricht Lady Gaga über ihre Situation mit Madonna. „Die Sache mit mir und Madonna ist, dass ich sie immer verehrt habe, und ich verehre sie immer noch, unabhängig davon, was sie über mich denken mag. Das Einzige, was mich wirklich stört an ihr…“ Den Rest erfahren ihre Monster in der Doku.

Diese kündigte sie auf Twitter so an: „Ich bin als überlebensgroß bekannt, doch in Wahrheit bin ich nur…#GagaFiveFootTwo.“ 1,55 Meter beträgt ihre Körpergröße.