Ist Lady Gaga eine Satanistin?

Lady-Gaga-New-York-rotes-Kleid
Lady Gaga | PR Photos

Eine wirklich seltsame News geistert heute durch diverse US-Foren. Angeblich ist Lady Gaga eine Satanistin, das wird zumindest darin geschrieben.

Der ehemalige Hairstylist der Sängerin, Michael Pooter, soll laut einem Interview mit „Stylists of the Whores“ hingeschmissen haben, nachdem sie ihm gedroht haben soll, als er die Zahlen „666“ auf seiner Kopfhaut gefunden hätte.

Nach seiner Aussage habe sie ihm gesagt, sie würde seine Kinder essen, wenn er es irgendjemandem erzählt.

„Sie war normalerweise von billigem Whiskey betrunken, wenn sie zur Behandlung kam. Eines Tages hat sie mehr gemurmelt als normal, wie ich später herausfand, redete sie in fremden Zungen. Ich sah die Nummer und bat schnell Gott mich zu beschützen. Sie stand aus ihrem Stuhl auf und schwebte 3 Fuß über dem Boden, während sie schrie…“

Besonders die letzte Aussage klingt schon ganz schön an den Haaren herbeigezogen, es sei denn Lady Gaga hatte so ein Hoverboard unter den Füßen, wie Marty McFly in „Zurück in die Zukunft“. Vielleicht ist das aber auch nur eine Redensart dafür, dass sie ganz schön aufgebracht war. Aber es wird noch kurioser, denn sie soll ihm gesagt haben…

„Dein Gott ist nicht hier Michael, noch wird er es jemals sein. Jetzt mach mir mehr Highlights und schneide mein Pony, du wertloses ***.“

Michael Pooter soll jetzt seine Familie in Sicherheit gebracht haben und lebt an einem unbekannten Ort. Die Story ist schon ganz schön abgefahren und jagt einem schon einen kleinen Schauer über den Rücken. HIER findet ihr die Quelle der Meldung!

Übrigens, wenn ihr bei Google „Lady Gaga Satanistin“ oder ihren Namen mit dem Zusatz „666“ eingebt, dann kommt jede Menge Zeug. Die Gerüchte scheinen also nicht komplett neu zu sein. Einen weiteren interessanten Artikel zum Thema findet ihr auf der Seite „nwo-rebell.de“, u.a. mit einem Zitat von Nina Hagen…

In erster Linie ist sie eine Künstlerin die provozieren und Platten verkaufen will, so viel steht fest.

[polldaddy poll=5510563]