Lady Gaga hat Dreadlocks

Lady-Gaga-Dreadlocks-3
Lady Gaga mit ihren neuen Dreadlocks | Instagram

Paradiesvogel Lady Gaga unterzog sich selbst einmal mehr einer grundlegenden Veränderung. Diesmal mussten wieder ihre Haare leiden – ihr kreatives Köpfchen wird jetzt von schnittigen Dreadlocks geziert.

Bei Instagram präsentierte Gaga gestern ihre neue Frisur, da saß sie gerade in ihrem Zimmer in Santiago, wo sie eine Show hatte. Dazu schrieb sie, „Gute Nacht Chile, das war eine Show, die ich nie vergessen werde.“ Zuletzt hatte sie vergleichsweise einfache dunkle Haare.

Schon seit April 2012 tourt die 26-Jährige mit ihrem „Born This Way Ball“ um die Welt. Hoffentlich übernimmt sie sich dabei nicht, denn auf den neuesten Bildern sieht sie nicht gerade fit aus. Vielleicht lag es aber auch nur an der späten Uhrzeit oder der Müdigkeit, dass sie wie ein nasser Sack rumhing.

Noch heißt es aber durchhalten, denn das vorerst letzte Konzert ihrer Tour gibt sie am 16. März 2013 in Miami. Dann hat sie einen 11-monatigen Marathon hinter sich und veröffentlicht auch ihr neues Album „ARTPOP“.

Im September sagte sie zu ihrem Werk, dass es nicht nur eine einfache Platte ist, sondern ein multimediales Gesamtwerk. „Ihr habt mich dazu inspiriert, etwas zu erschaffen, das durch Bilder kommuniziert. IHR kommuniziert mit mir und anderen durch .gifs und Bilder, Grafiken, den ganzen Tag, 24/7. Ihr seit eine ARTPOP Generation. Ich hoffe, dass ihr alle gemeinsam wachsen werdet und durch eure Kreativität verbunden bleibt.“