Lady Gaga dementiert Hochzeitsgerüchte

Lady-Gaga-Taylor-Kinney-Instagram-2014
Lady Gaga und Taylor Kinney werden vorerst nicht vor den Traualtar treten | Foto: Instagram

Lady Gaga hat bei Twitter klargestellt, dass sie nicht heiratet. Sie wurde kürzlich in einem Brautmodengeschäft in Toronto gesichtet, was für wilde Spekulationen sorgte.

Gaga persönlich bereitete dem Spuk nun ein bei Twitter Ende. „Ich ärgere mich darüber, dass ich heiraten muss, um Brautmode zu tragen. Ich meine, was ist, wenn ich einfach weiße Spitze und Perlen liebe, ohne dass es unheimlig sein muss?“

Seit einigen Jahren ist Gaga mit dem Schauspieler Taylor Kinney zusammen, dem sie am Dienstag einen Geburtstagstweet widmete. Sie schrieb, „Happy Birthday an meinen Liebling @TaylorKinney111. Er spielt im Fernsehen einen Helden, aber im echten Leben ist er mein Held.“

Vor zwei Jahren sagte die schrille Popsängerin im Interview mit Oprah Winfrey, dass sie auf jeden Fall eine Familie haben will. „Ja, ich will Kinder, ich will eine ganze Fußballmannschaft und einen Ehemann. Ich will diese Erfahrung machen, aber jetzt noch nicht.“