Lady Gaga dankt Rio mit einem Tattoo

Lady-Gaga-Rio-Tattoo
Lady Gaga hat ein neues Tattoo (Twitter)

Vor zwei Tagen trat Lady Gaga (26) in Rio de Janeiro (Brasilien) auf und offenbar hat sie so eine besondere Beziehung mit dieser Stadt, dass sie sich gleich ein neues Tattoo stechen ließ.

Das Bildchen zeigt das Wort „Rio“, mit einem Kreuz in der Mitte. „Die Zeilen wurden den Signaturen von drei Fans abgeleitet, die alle aus verschiedenen Vierteln kommen und unterschiedlich alt sind. Es repräsentiert, wie die Musik uns zusammen bringt.“

Zu ihrem Konzert vom 09. November schrieb Lady Gaga, „Heute hat die Liebe, die wir erzeugt haben, Rio in Flammen gesetzt. Ich werde diese Show nie vergessen, Brasilien. Du BIST die Stadt Gottes. […] Rio. Monster, auf der ganzen Welt, ihr seid wie ein endloser Ozean der Möglichkeiten.“

Vor 30.000 Fans stand Gaga auf der Bühne. „Ich schwöre, es sah völlig leer aus, bevor wir dort waren. Aber als wir da waren, war es mehr ein Amphitheater als ein Stadion…30.000 Leute STANDEN auf einem Feld.“ Es sei ein magischer Moment für sie gewesen, der sie mit ganz viel Glück erfüllte und „ich werde das nie vergessen. Es erinnerte mich, auf was unsere Verbindung erbaut wurde: Liebe und Akzeptanz.“

Heute steht die Sängerin in São Paulo auf der Bühne, wo es hoffentlich genauso „magisch“ wird für sie und die Fans.

Bilder: Twitter/Littlemonsters.com