Lady Gaga: Interview in der ‚Vogue‘

Lady-Gaga-2
Instagram

Lady Gaga (26) ziert das Cover der September-Jubiläums-Ausgabe der „Vogue“!

Die Sängerin spricht im Interview unter anderem über ihr neues Duftwässerchen. „Das Parfüm nennt sich Fame. Es muss schwarz sein. Es muss verführerisch sein. Du musst es lecken, berühren und fühlen wollen, aber das Aussehen muss dir Angst einjagen.“

Über eines der Highlights ihres „Born This Way Balles“, sagte sie: „Wir haben über die Zusammenstellung der Show gesprochen und ich sagte, ‚OK, was wäre, wenn ich die Oma von jemandem bin und heute Nacht zu einem Konzert gehe. Woher würde ich wissen, dass es eine Gaga-Show war? Und wir alle schauten uns an und sagten – ‚Das Fleisch-Kostüm‘.“

Sie verhält sich ab und zu gerne ziemlich verantwortungslos, als wäre sie noch 19. Das beinhaltet für sie in Bars zu gehen, oben ohne zu tanzen oder Sex am Strand zu haben.

Bei Twitter leakte Lady Gaga das Coverbild und entschuldigte sich gleichzeitig bei Vogue-Chefin Anna Wintour dafür. Außerdem zeigte sie ihren Fans eines der Bilder, die innerhalb der neuen Ausgabe zu sehen sind. Darauf ist sie scheinbar komplett nackt und hat nur einen überdimensionalen Hut auf dem Kopf.