Lady Gaga: Comeback bei den MTV Video Music Awards!

Lady-Gaga-Artpop
Lady Gaga | Facebook

Es ist das Comeback des Jahres! Lady Gaga (27) war zwar nur wenige Monate von der Bildfläche verschwunden, dennoch wartet die Welt auf ihre Rückkehr ins Showbusiness.

Diese findet am 25. August bei den MTV Video Music Awards statt! Das verkündete der Sender mit einem Video auf Instagram.

Bereits zum 30. Mal werden die berühmten Mondmänner vergeben. Die diesjährige Show findet im Barclay’s Center in Brooklyn (New York) statt.

Noch gibt es keine Informationen darüber, welchen Song Lady Gaga performen wird, doch es wird die erste Singleauskopplung aus ihrem neuen Album „Artpop“ sein, das am 11. November erscheinen soll.

Die Fans der Sängerin spekulieren darüber, dass der Song den Titel „Applause“ tragen könnte, da ihr Make-up Artist ein verräterisches Bild gezeigt hat.

Zu den großen Favoriten zählen an dem Abend Justin Timberlake und Macklemore, die für 6 Preise nominiert sind. Bruno Mars darf auf 4 Preise hoffen, während Pink, Miley Cyrus, Robin Thicke und Thirty Seconds to Mars für 3 Awards nominiert sind.