Lady Gaga wollte Charlie Sheen einen Striptease geben

Charlie-Sheen-Lady-Gaga-Striptease
Charlie Sheen & Lady Gaga | PR Photos

Charlie Sheen (47) ist in seinem eigenen Mikrokosmos sicher super glücklich, er hätte aber noch glücklicher werden können, wenn Lady Gaga (26) ihm einen Lap Dance gegeben hätte. Genau dieses unmoralische Angebot machte sie ihm, wie der Schauspieler in einem Interview verriet.

Beide sind im Actionfilm „Machete Kills“ zu sehen, hatten aber leider keine gemeinsamen Szenen. Dafür gab es ein interessantes Telefonat…“Sie wollte, dass ich mit ihr ein Musikvideo drehe, dass das erste nicht jugendfreie Musikvideo werden sollte.“

Sheen ging ins Detail über die Pläne von Gaga: „Sie geht in diesen Stripclub, mit Britney Spears oder so, und sie sind Tänzerinnen und ich der Kunde. Und sie wollte einen kompletten Striptease als Lap Dance für mich machen und sie sagte mir, ‚Wenn eine Person diesen nicht jugendfreien Lap Dance bekommen sollte, dann bist du es.'“

Dazu kam es aber nie, „Ich fühlte mich so geehrt, aber wir haben nie wieder miteinander gesprochen.“

In dem Interview, dass Charlie Sheen mit der Seite ‚The Daily Beast‘ führte, sagte er auch, dass er diese Unart aus seinem Leben verbannen will, gleichzeitig mehrere Freundinnen zu haben. Das sei aber sehr schwer für ihn, „Es ist ein Experiment. Ich bin nicht fertig damit, es zu probieren. Ich denke, es hält alles frisch und als Typ entdeckst du deinen Appetit.“