Lady Gaga – “Born This Way” Videopremiere!

Lady-Gaga-Born-This-Way-Vieo

Endlich ist Lady Gaga zurück, mit dem heiß erwarteten Musikvideo zu ihrem Megahit “Born This Way”!

Heute wurde das Video veröffentlicht, leider für uns Deutsche noch unzugänglich. Aber Dank intensiver Recherche hab ich es bei Ryan Seacrest gefunden.

“Born This Way” ist die erste Singleauskopplung von Lady Gagas gleichnamigen neuem Album, was am 23. Mai veröffentlicht wird.

Der Song ist schon seit Mitte Februar kaufbar. Im Musikvideo sieht man die Gaga wieder von ihrer total irren Seite. Nach 3 Minuten Monolog über Geburt, Wiedergeburt oder so ähnlich (hab sofort vorgespult), kommt dann endlich auch Musik.

Für alle Fans, die auf Lady Gaga in Unterwäsche stehen, ist es genau das Richtige! Ist wie immer eine Geschmacksfrage. Schaut es euch einfach an und stimmt ab, wie ihr den Clip findet!

Update: Jetzt auch offiziell von MTV!

Lady Gaga

[polldaddy poll=4633762]

14 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Etwas seltsam aber hey, DAS ist Gaga! Genial fand ich, dass die Jacke vom ersten Cover sneak peak dabei war und bei den Grammy's die Performance auf das jetzt gefolgte Video abgestimmt war. Diese Frau weiß einfach, wie man sich selbst vermarktet. Sowas hätte ich nie erwartet aber bei Gaga weiß man, dass alles was man erwartet komplett vergessen werden kann. Aufjedenfall eindeutig "Phänomenal".

  2. finde das lied und das video nich so berauschen. ihre früheren lieder waren besser… außerden ist der song soo pop, so richtig popig, was eig. finde ich nicht so zu gaga passt.

  3. Wiedereinmal eine neue Seite von GaGa. Super Text, gute Musik und das Video ist einfach so wie sie es wollte. 🙂 Sie ist so geboren, baby. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.