Lady Gaga: „Born This Way Foundation“ Launch in Harvard

Lady-Gaga-Grammys-2010-250x393
Lady Gaga | PR Photos

Gestern war es so weit, Lady Gaga (25) machte einen Ausflug an die Harvard Universität. Dort launchte sie ihre „Born This Way Foundation“ zusammen mit Oprah Winfrey (58) und Ministerin für Gesundheitspflege und Soziale Dienste Kathleen Sebelius.

Doch irgendwie scheinen sich die Studenten der Elite-Uni nicht so sehr für die Sängerin zu interessieren. Zwar gibt es ungefähr 20.000 Studenten, doch nur etwa 100 Leute waren Anwesend, als Lady Gaga den Campus betrat.

Diese hatten dann allerdings großes Glück, denn die Sängerin nahm sich Zeit für Autogramme und ließ sich sogar mit einigen Fans fotografieren.

In relativ normalen Klamotten sprach sie dann auch über ihre „Born This Way Foundation“. Diese Stiftung soll vorallem Jugendlichen helfen mutig zu sein und die Welt ein klein wenig lebenswerter machen.

Es geht nicht darum Hilfe zu brauchen.Es geht darum helfen zu wollen. Wie können wir zusammenarbeiten, um die Welt zu einem netteren und liebenswürdigeren Ort zu machen?

Es soll die jungen Leute dazu bringen, zu ihren Mitmenschen nett zu sein. Es reicht schon aus, jemandem zu sagen, dass man dessen Shirt mag oder sich zu bedanken, dass man sich einen Stift ausleihen durfte. Es sind die kleinen Dinge, die einen Unterschied machen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wir von Promicabana nehmen uns auch gleich ein gutes Beispiel daran und bedanken uns bei allen unseren treuen Lesern, denn wir finden euch echt dufte! 🙂