Lady Gaga: „Born This Way“ ab heute als Download erhältlich!

Lady-Gaga-Born-This-Way-Cover
Lady Gaga - "Born This Way" Cover-Artwork

Heute hat für alle Fans von Lady Gaga das Warten ein Ende – ihre neue Single „Born This Way“ feiert heute Weltpremiere!

Die Gaga wollte einfach nicht mehr länger hibbelig rumsitzen und hat die Premiere in den Radios dieser Welt vorziehen lassen.

Ab 12 Uhr wird „Born This Way“ von Lady Gaga auf den besten Radiostationen der Republik zu hören sein, z.B. Energy, die auf ihrer Webseite schon groß die Premiere angekündigt haben.

Und noch ein Schmankerl für alle Fans: Ein paar Stunden später können Fans ihrer Musik den Song auch schon downloaden!

Am 23. Mai 2011 schießt Lady Gaga dann das gleichnamige Album „Born This Way“ hinterher. Gestern Abend war die Singleveröffentlichung noch Trending Topic weltweit bei Twitter, im Moment aber nicht mehr.

Übrigens hat die Sängerin ein gesundes Selbstbewusstsein entwickelt und sagte in einem neuen Interview mit der Vogue, „Ich bin eine talentierte Entertainerin. Ich halte mich selbst für eine der größten Stimmen der Branche.“

Bisschen sehr übertrieben…