Lady Gaga: „Born This Way Ball“ Geschenk an Fans

Lady-Gaga-Born-This-Way-Ball-Tour-Kette
Lady Gaga zeigt die "Born This Way Ball" Tour Kette

Ob sich Lady Gaga (26) das gut überlegt hat? Vor wenigen Minuten hat sie bei Facebook verkündet, dass ihre Fans, die sie auf der „Born This Way Ball“ Tour besuchen werden, etwas ganz besonders bekommen.

Allerdings wird dieses Geschenk pro Konzert nur die Person bekommen, die als erstes in der Reihe steht. Mord und Totschlag sind also vorprogrammiert.

Denn jeder Fan, will dieses Geschenk haben. Wir können also damit rechnen, dass die Fans schon Tage vor den Konzerten vor den Hallen kampieren werden.

Doch um was handelt es sich? Um eine Kette. Diese sieht aus wie Lady Gaga im Clip zu „Born This Way“. Die Totenkopfkette, wird dem Fan dann ein außergewöhnliches Konzerterlebnis bieten. Denn sie führt in den Pit, also direkt vor die Bühne.

Das ist eine Kette, die ich jeden Abend der Tour dem ersten Monster in der Reihe geben werde. Es ist ein Symbol für den ‚Schlüssel‘, der jeden Abend den Pit öffnen wird. Der echte Monster Pit Schlüssel wird von diesem Fan unterschrieben und wieder an mich zurückgegeben. Es wird dann 110 Ketten und Unterschriften im März 2013 geben.

Eine wirklich coole Idee, oder? Habt ihr euch ein Ticket für ein Konzert der „Born This Way Ball“ Tour besorgt?