Lady Gaga: Bodyguard legt Fan lahm

Lady-Gaga-Fan-Rumaenien-Bodyguard
Lady Gaga wird von ihren Bodyguards beschützt

Auch in Rumänien gibt es viele Little Monsters die nur eines wollen – ihrem Idol Lady Gaga (26) nahe sein! Doch der Job ihrer Bodyguards ist es, genau das zu verhindern.

Auf YouTube tauchte gestern ein Video auf, welches zeigt wie einer ihrer Bodyguards einen Fan lahm legte.

Als die Sängerin ihr Hotel verlassen wollte, gab es ein paar Fans, die im Hotel waren. Sie filmten und fotografierten die Sängerin und die lächelte in die Kameras und winkte ihnen zu.

Doch einer der Fans konnte sich nicht beherrschen. Von außen stürmte er durch die Drehtür und rannte zu Lady Gaga, die davon überrascht wurde.

Die beiden Bodyguard reagierten allerdings verdammt schnell und kümmerten sich sofort um den Mann. Der hat jetzt zwar kein Autogramm und auch kein Foto, aber wenigstens kam er der Sängerin für ein paar Sekunden ganz nahe.

Nach dem Vorfall verschwand der Fan etwas geknickt durch die Drehtür. Lady Gaga verschwand durch eine andere Tür und nahm sich Zeit für Fans und Kamerateams, die geduldig vor dem Hotel warteten.