Lady Gaga: Blutbad im Hotel als satanistisches Ritual?

Lady-Gaga-New-York-rotes-Kleid-206x300
Lady Gaga | PR Photos

Über Lady Gaga (25) hört man ja viel Kuriositäten, aber DAS toppt mal wieder alles. Angeblich hat die Sängerin im wahrsten Sinne des Wortes ein „Blutbad“ angerichtet.

Passiert sein soll es letzten Sommer in London, berichteten Hotelangestellte laut MTV News gegenüber der Seite Truthquake. Die Sängerin soll in einer ganzen Badewanne voll mit Blut gebadet haben – allein die Vorstellung daran ist schon mehr als gruselig.

Lady Gaga habe das als „Teil eines satanistischen Rituals“ getan, heißt es in dem Bericht. Eine Putzfrau habe schließlich die rot gefärbte Wanne vorgefunden.

Ein Mitarbeiter berichtet über dieses seltsame Ereignis, „Lady Gaga hinterließ große Mengen Blut in der Suite während ihres Aufenthaltes im Sommer. Der Vorfall wurde dem Concierge gemeldet, der gesagt wurde, es einfach zu vergessen.“

Eine weitere Quelle sagte der britischen Zeitung Sun: „Das ganze Hotelpersonal ist überzeugt, dass sie darin gebadet hat oder es zumindest als Teil eines ihrer neuen Kostüme genutzt hat oder für seltsame Bühnen-Routinen.“

Es ist nicht das erste Mal, dass über Lady Gaga solche EXTREM merkwürdigen/beängstigenden Gerüchte gestreut wurden. Ihr (angeblich) ehemaliger Hairstylist sagte letztes Jahr, dass sie während einer Behandlung mit „fremden Zungen“ gesprochen und er die Zahlen „666“ auf ihrer Kopfhaut gefunden habe.

Sogar Nina Hagen, die ja auch von einem anderen Stern ist, sagte einmal, dass Gaga eine „Pop-Prostituierte“ sei, „eine satanische Schlampe mit ihren faschistischen und demonischen geheimen Zeichen!“