Lady Gaga bezahlt Fan eine Hüft-OP

Lady-Gaga-Rollstuhl-250x374
Lady Gaga im Rollstuhl | Terry Richardson

Lady Gaga (27) beweist wieder einmal viel Herz – einem Fan will sie dessen Hüft-OP bezahlen!

Die Sängerin, die in diesem Jahr wegen einer ähnlichen Sache selbst unters Messer und ihre Tour absagen musste, bekam von der Erkrankung des Mädchens Wind und bot ihr spontan Hilfe an.

Emma, so heißt der Fan, konnte ihre Freude nicht länger zurückhalten und berichtete im Internet von Gagas guter Tat. Sie leidet an Skoliose (Verkrümmung der Wirbelsäule) und an einer Fehlbildung der Hüfte, deswegen muss gehandelt werden.

„Gaga höchstpersönlich kontaktierte mich und bringt mich mit ihrem Team von Ärzten zusammen, plus andere Leute, die ihre Operation in New York durchführten, als ich schon seit Längerem eine Hüftoperation benötigte (meine linke Hüfte kugelte ich mir vor zwei Wochen aus…ich weiß, perfektes Timing, stimmts?)“, erklärte Emma.

„Wir planen, an diesem Wochenende hinzufliegen, alle Unkosten werden bezahlt. Sie wird nicht dabei sein, aber die Geste ist absolut unglaublich und ich brach sofort schluchzend zusammen. Worte können nicht beschreiben, wie unglaublich GESEGNET ich bin. Ich würde gern ein MASSIVES Dankeschön an Gaga, ihr gesamtes Team sowie an ihre Eltern Cynthia und Joe senden, dass sie so einen unglaublichen Job machten, die wundervollste Person großzuziehen, die ich kenne.“

Nach ihrer OP fuhr Lady Gaga in einem goldenen Rollstuhl umher, den sie angeblich nach „Emma“ benannt haben soll. Schöner kann so eine Geschichte kaum ausgehen, oder?