Lady Gaga & Beyonce „Telephone“ Musikvideo!

Telephone
Lady Gaga & Beyonce in Telephone

Lady Gaga und Beyonce machen wieder die Charts zusammen unsicher! Das neue Lied heißt Telephone und entspricht viel mehr dem Style von Lady Gaga als ihr erstes gemeinsames Lied – Video Phone.

Denn Video Phone war ein Beyonce Lied in dem Lady Gaga nur eine „Gastrolle“ hatte. Der Song hat es auch nur auf Platz 65 der US-Charts geschafft.

Jetzt war es also an der Zeit für Beyonce sich bei Lady Gaga zu revanchieren! Und es ist eindeutig das besser Lied! Der Song hat es bereits auf Platz 11 der US-Charts gebracht und schon Gold erhalten da er schon über 1,5 Millionen mal verkauft wurde.

Telephone wird auch sicher einigen Männern gefallen, denn Lady Gaga und andere Frauen tanzen halb nackt durch ein Gefängnis – also sehr realitätsnah!

Doch genug geschrieben, schaut euch das Video an, das über 9 Minuten lang geht und dreht die Lautsprecherboxen richtig laut auf!