Lady Gaga / Beyoncé: MTV verbannt „Telephone“!

Telephone
Lady Gaga & Beyonce in Telephone

MTV hat laut CNN und dem australischen Heraldsun das neue Colab-Video von Lady Gaga und Beyoncé, „Telephone“, von der Ausstrahlung im Network verbannt!

Das Video ist dem Sender zu provokant. Genauer wurde darauf aber nicht eingegangen. Vielleicht weil am Anfang eine nackte Lady Gaga (Gott bewahre :-S) im Knast zu sehen ist? Oder was weiß der Kuckuck.

Ich war auch zu faul mir das ganze Video anzuschauen, ab minute 5 hab ich abgebrochen, dauerte mir zu lange, lol. Nur so viel, „Du warst ein böses Mädchen, Gaga!“ xD

Fakt ist…das Video hat schon Millionen Klicks bei Youtube geernet, irgendwas um die 15 Millionen, das muss man anerkennen. MTV hat sich eh schon lange von seinem Musiksender-Image verabschiedet und sendet hauptsächlich dämliche Reality-TV Shows. Was will man da groß erwarten?

Ich muss aber auch dazusagen, dass ich weder von Lady Gaga, noch von MTV ein großer Fan bin und war. Die Gaga geht mir mit ihrem schrecklichen Kleidungsstil auf den Sack, wenn man denn das als solcher bezeichnen will. Die Musik ist auch nich so mein Ding und ohne Klamotten…? Ganz ehrlich, muss ich nicht sehen.

Trotzdem ist die Verbannung des Videos vielleicht nicht die schlaueste Entscheidung des Senders, oder was meint ihr? Schließlich sind zwei aktuelle Musikgrößen drin vertreten, an denen derzeit kaum einer vorbeikommt.

Übrigens wurde der Clip von der Arbeit von Kultregisseur Quentin Tarantino beeinflusst. Kill Bill lässt grüßen! Bevor ich mich jetzt aber komplett im Kreis drehe, will ich eure Meinung zu der MTV/Telephone/Lady Gaga/Beyoncé Sache wissen!

Update: MTV hat den CNN Bericht dementiert. Telephone wird weiterhin im TV gezeigt.