Lady Gaga betäubte Hüftschmerzen mit 15 Joints am Tag

Lady-Gaga-Attitude-Cover
Lady Gaga | ‚Attitude‘ Cover

Anfang des Jahres musste Lady Gaga (27) ihre Tour absagen und an der Hüfte operiert werden. Jetzt erklärte sie in einem Interview, dass sie bis zu diesem Zeitpunkt solche starken Schmerzen hatte, dass sie an jedem einzelnen Tag bis zu 15 Joints rauchte, um über die Runden zu kommen.

„Ich rauchte 15 Joints am Tag. Es war eine Angewohnheit, die sich irgendwann einschlich, als die Schmerzen wegen der Hüfte zu stark wurden“, so Gaga gegenüber dem britischen Magazin ‚Attitude‘.

„Ich betäubte mich einfach, dann schlief ich es aus, dann ging ich auf die Bühne, trotz Schmerzen rockte ich es, dann ging ich wieder runter und rauchte, rauchte, rauchte, ohne zu wissen, woher die Schmerzen kamen.“

„Das hat mich wirklich verrückt gemacht. Ich habe aufgehört und immer wieder begonnen.“

Lady Gaga wandte sich schließlich an ihre Künstler-Freundin Marina Abramovic (die Frau mit dem irren Nackt-Video im Wald!), die eine besondere Methode der Entgiftung anwendete. „Marina sagte, ‚OK, du kommst in mein Haus – kein Fernseher, kein Computer, kein Marihuana, kein nichts, kein Essen. Drei Tage lang nur Kunst. Du ernährst dich einfach nur von Kunst.“

„Jetzt rauche ich nur etwas in der Nacht, einfach aus Spaß – das ist der Unterschied. Ich bin cleaner, als ich es in den vergangenen fünf Jahren war.“