Lady Gaga beschenkt Opfer von Schul-Schießerei

Lady-Gaga-US-Wahl-Facebook
Lady Gaga beglückte den 17-Jährigen Daniel (Facebook)

Lady Gaga (26) hat ein großes Herz, wie sie immer wieder beweist. Kurz vor Weihnachten beglückte die Sängerin jetzt einen Jungen, der eine Schießerei im Sommer überlebte.

Daniel Borowy (17) wurde angeschossen, als am 27. August ein Klassenkamerad in der Cafeteria der Perry Hall High School in Baltimore das Feuer eröffnete. Für den Jungen, der am Down-Syndrom leidet, wurde eine Kampagne bei Facebook geschalten, damit Gaga ihn vielleicht sogar im Krankenhaus besuchen kommt.

Das passierte zwar nicht, aber nach seiner Entlassung bekam er ein dickes Geschenk von dem Superstar, das unter anderem Tickets für ihr Konzert beinhaltete. Borowys Vater Milton postete am Mittwoch ein Update auf die „Lady Gaga Please Visit Daniel“ Page und bedankte sich für diese tolle Überraschung.

„Es ist ziemlich cool, dass jemand in ihrer Position, sich die Zeit nahm, um einen völlig Fremden glücklich zu machen. Das Paket beinhaltete T-Shirts, CDs, ein persönlich unterschriebenes Autogramm an Danny, ein Bild und 2 Tickets für ihr kommendes Konzert (ich glaube, sie sind erste Reihe). Das Lächeln in seinem Gesicht zu sehen, ist überwältigend.“

Dem Jungen geht es übrigens schon viel besser und er geht sogar wieder zur Schule. Normalität, die im Städtchen Newtown so schnell nicht mehr einkehren wird, wo es kürzlich ein neues Massaker gab, bei dem 27 Menschen ums Leben kamen.