Lady Gaga beschenkt obdachlose LGBT Jugendliche

Lady-Gaga-Obdachlose-Jugendliche
Lady Gaga machte obdachlosen Jugendlichen in New York eine Freude | Today Show

Haltet eure Taschentücher bereit, denn es wird sehr emotional. Lady Gaga besuchte kürzlich eine Unterkunft für obdachlose LGBT Jugendliche in Harlem (New York) und wurde dabei von einem Kamerateam begleitet, das den tränenreichen Besuch festhielt.

Im Kofferraum ihres Wagens waren jede Menge Geschenke, die für die Jugendlichen zwar sicherlich toll, aber nicht das Highlight waren. Denn die Sängerin lieferte die Geschenke nicht nur ab, machte ein paar Fotos und verschwand wieder, nur um gute Presse zu bekommen.

Ihr war dieser Ausflug sehr ernst und sie nahm sich Zeit, um sich die Geschichten der Jungs und Mädels anzuhören und ihnen mit Umarmungen und Küsschen zu zeigen, wie wichtig sie ihr sind.

„Diese Kids sind nicht einfach nur obdachlos oder in Nöten, viele von ihnen haben ein Trauma hinter sich. Sie wurden auf eine gewisse Art abgelehnt. Mein eigenes Trauma hat mir geholfen, andere mit Trauma besser zu verstehen“, erklärte sie in dem Clip der ,Today‘ Show.

„Ich liebe es, den Menschen, die nichts oder weniger als ich haben, etwas zu geben. Für mich ist Nettigkeit ein Akt der Liebe oder jemanden seine Liebe zu zeigen. Ich glaube auch, dass Nettigkeit der Erlösung von Gewalt und Hass auf der ganzen Welt ist“, meinte Lady Gaga.