Lady Gaga in Berlin gelandet: Die Hauptstadt steht Kopf!

Lady-Gaga-Flugzeug-Berlin-250x333
Lady Gaga im Flieger nach Berlin | Facebook

Alle „kleinen Monster“ in Berlin sollten in den nächsten Tagen ihre Augen nach einer überdimensionalen, blonden Perücke offenhalten – Lady Gaga ist in der Hauptstadt gelandet!

Am Donnerstag wird der schrille Superstar im Club „Berghain“ im Stadtteil Friedrichshain ihr kommendes Album ARTPOP vorstellen.

Etwa 500 Fans der Sängerin kamen schon am Mittwoch in den Genuss, sie live und in Farbe sehen zu können. Nach ihrer Landung checkte sie, flankiert von sage und schreibe 12 Bodyguards, im Luxushotel Ritz Carlton am Potsdamer Platz ein.

Einige von ihnen durften die 27-Jährige sogar busserln, womit sich wohl das Thema Gesicht waschen in den nächsten Wochen erstmal erledigt hat.

Laut der ‚Berliner Zeitung‘, bewohnt Lady Gaga eine 204 Quadratmeter Suite mit Blick über den Potsdamer Platz und den Tiergarten. 4500 Euro kostet sie der Spaß pro Nacht.

Schon der Anflug auf Berlin war total gaga für Gaga. Sie konnte nicht standesgemäß im Privatjet Platz nehmen und sich ihren Eigenarten hingeben. Bei Facebook schrieb sie, „Ich bin heute in einem großen Flugzeug geflogen! Es ist SO SCHWER für mich, in der Öffentlichkeit still zu sein. Ich wollte durch die Gänge rennen und ARTPOP singen.“

Außerdem verspricht sie einen brandneuen Song: „Ich werde in jedem Land in den nächsten drei Wochen einen neuen Song präsentieren! Einen exklusiven Song für jedes Land! Irgendwelche Schätzungen für Berlin?“