Lady Gaga bekommt ein Pferd geschenkt

Lady-Gaga-1
Lady Gaga wurde tatsächlich mit einem Pferd überrascht | Instagram

Sicherlich werden auch in diesem Jahr Meerschweinchen, Kaninchen, Katzen und Hunde unter den Weihnachtsbäumen zu finden sein. Auch Lady Gaga gehört zu den Menschen, die sich über einen Vierbeiner freuen können. Doch ihr Geschenk ist so groß, dass es nicht unter einen festlich geschmückten Baum passt…

Denn es handelt sich um ein Pferd! Die Sängerin hat tatsächlich ein weißes Pferd geschenkt bekommen! Das war laut der Sängerin eine wirkliche Überraschung und der Schimmel trug sogar eine Schleife und eine Glückwunschkarte um seinen Hals.

Lady-Gaga-Pferd
Plötzlich stand ein Pferd mit Schleife vor der Sängerin | Instagram

„Heute wurde mir ein weißer Engel aus dem Himmel an meine Haustür gesandt. Es fühlte sich an wie die alten Tage des Musikgeschäfts. Sie ist solch ein spirituelles Mädchen!“, schwärmte Lady Gaga von dem Pferd, das sie von John Janick, Steve Berman und ihrer Interscope Familie erhalten hat.

Obwohl die beiden gerade erst zusammengefunden haben, hat die Sängerin bereits ihr Herz an das Pferd verschenkt. „Ich werde sie reiten, mich um sie kümmern und sie für immer lieben. Ich war so überrascht!“

Lady-Gaga-Pferd-2
Die Sängerin hat versprochen, den Schimmel „für immer zu lieben“ | Instagram