Lady Gaga behandelt ihre Klamotten wie VIPs

Lady-Gaga-2
Lady Gaga nimmt unglaublich viele Kostüme und Klamotten mit auf Tour | Instagram

Wenn Lady Gaga auf Tour geht, dann kommen bergeweise ausgefallener Klamotten mit. Diese werden mindestens genauso luxuriös behandelt wie die Sängerin selbst!

Beispielsweise bekommen die Sachen eine eigene Hotelsuite spendiert, wo auch immer Gaga sich gerade befindet, wenn sie unterwegs ist und Konzerte gibt. Das geht aus den Regeln für ihre „artRave“-Tour im letzten Jahr hervor, die in die Hände eines ‚TMZ‘-Redakteurs gelangt sind.

Ausgestattet sein muss der Raum zwingend mit 4 rollenden Kleiderschränken, 30 Kleiderbügeln, Bügeleisen, Bügelbrett und vier jeweils 1,80 Meter langen, in Leinen gehüllten Bankettischen. Was sich nicht darin befinden darf sind Möbelstücke wie Tische, Stühle, Betten, etc.

Zwei Tage bevor Gaga oder ihre Klamottenreinträger auch nur einen Fuß ins Hotel setzen, kundschaften Sicherheitsleute das Haus aus. Auch fordern Gaga und ihre Leute praktisch Narrenfreiheit. So heißt es in den Bestimmungen, „Bitte stellen Sie sicher, dass niemand aus der Gruppe einen Dresscode einhalten muss, den Ihr Hotel möglicherweise hat“. Sie könnten theoretisch also auch nackig durchs Hotel flitzen.

Trotz dieser Annehmlichkeiten dachte Lady Gaga nach der Tour ernsthaft darüber nach, ihre Musikkarriere an den Nagel zu hängen. Dem Magazin ‚Billboard‘ verriet die Sängerin kürzlich, was sie mit ihrem Stylisten beredete. „‚Weißt du, wenn ich den Zug in diesem Moment stoppen könnte, würde ich es tun, aber ich kann es einfach nicht. Doch ich muss jetzt aussteigen, weil ich sonst sterben werde'“, sagte sie zu der Zeit. Nette Leute in ihrem Leben bauten sie allerdings wieder auf.

Seitdem hat sich ihr Leben allerdings nicht wesentlich normalisiert. Zu Weihnachten bekam sie ein weißes Pferd geschenkt…kann man mal machen.