Lady Gaga beginnt mit ARTPOP Promo und sorgt für Verwirrung

Lady-Gaga-Twitter-KW-5-250x250
Lady Gaga | Twitter

Wurde der Twitter-Account von Lady Gaga (27) gehackt? Plötzlich gibt es kein Hintergrundbild mehr und auch ein Profilbild fehlt. In der Beschreibung steht: „Dieses Interface wurde temporär stillgelegt. Bitte komm zurück um Updates zu sehen“.

Einige Tweets wurden gelöscht und der aktuellste Tweet von der Sängerin, abgesehen von Retweets, scheint eine Textzeile zu sein. „We could be caught, were both convicted criminals of thought. – Sex Dreams #ARTPOP“

Es wird von Fans darüber gemunkelt, dass „Sex Dreams“ die erste Single aus ihrem neuen Album „ARTPOP“ sein könnte.

Auch das Profilbild und der Hintergrund auf ihrer Seite LittleMonsters.com wurde geändert. Während das Profilbild nichts besonderes außer einer beigen Fläche zeigt, bietet das Hintergrundbild einen Text –  „we could / we could / belong togehter / ARTPOP“.

Ihr Alter Ego Jo Calderone twittert wieder fleißig, nachdem sein Account 2011 stillgelegt wurde. Auch er scheint Textzeilen veröffentlicht zu haben. „Everybody needs somebody. I’m somebody. Need your body.“

Auf Soundcloud wurden zwei Snippets gepostet, die wohl vom neuen Album „ARTPOP“ stammen.