Lady Gaga: Auftritt bei Grammys und Super Bowl!

Lady-Gaga
Im Februar hat Lady Gaga zwei riesengroße Events im Terminplan stehen | XPX / PRPhotos.com

Die Fans von Lady Gaga bekommen in diesem Monat so richtig was geboten! Denn die Sängerin wird gleich bei zwei verdammt wichtigen Events auftreten – den Grammys und dem Super Bowl!

Ihr Auftritt bei den Grammy Awards wurde schon länger geplant, doch als David Bowie am 10. Januar an Krebs starb, war für die Sängerin und die Verantwortlichen klar, dass sie ihn mit einem Tribut ehren wird.

Produzent Ken Ehrlich versprach einen „großartigen Grammy Moment“, der „standesgemäß“ für David Bowie sein wird. Außerdem wird man den Musiker posthum mit dem Lifetime Achievement Award für seine Arbeit ehren.

Doch bevor sie bei den Grammys auf der Bühne stehen wird, geht es für sie auf Spielfeld. Denn wenn am Sonntag im Levi’s Stadium der Super Bowl stattfinden wird, gehört auch Lady Gaga zu den musikalischen Gästen. Die Sängerin wird jedoch nicht in der Halbzeitpause für Stimmung sorgen, sondern zu Beginn des Spiels die Nationalhymne der Amerikaner singen!

Das ist natürlich eine riesige Ehre und im letzten Jahr schauten mal eben 118 Millionen Menschen auf der ganzen Welt zu, was den Super Bowl zum meistgeschauten Fernsehevent aller Zeiten machte!