Lady Gaga für Aufnahmen nackt im Studio

Lady-Gaga-MuchMusic-Proben
Lady Gaga | PR Photos

Die extrovertierte Lady Gaga hat es in der Vergangenheit immer mal wieder begeistert, sich  selbst durch provozierende Posen ins Rampenlicht zu rücken.

Eine ganz andere Motivation steckt allerdings offenbar hinter der Tatsache, dass sich die 26-Jährige für die Arbeit an ihren neuen Songs im Ton-Studio komplett entblößte – und das bereits vor Betreten der Räume.

Gemäß eines Insiders zeige sich Gaga aber nicht einfach nur gerne nackt, sondern glaubt daran, dass durch das Nichtvorhandensein von Kleidung an ihrem Körper ihre Stimme besser klingt.

Ob die versammelte Mannschaft im Studio begeistert oder verstört reagiert hat, ist bis dato leider nicht bekannt – das neue Album jedenfalls soll Anfang des nächsten Jahres herauskommen.

Schon ein bisschen Gaga!