Lady Gaga auf „Joanne World Tour“: 3 Konzerte in Deutschland!

Lady-Gaga-Joanne-World-Tour-Poster
Lady Gaga kommt mit ihrer „Joanne World Tour“ auch nach Deutschland

Gerade mal ein paar Stunden ist es her, dass Lady Gaga ihre „Joanne World Tour“ bekanntgab, da stehen auch schon die ersten Termine fest. Und zur Freude der deutschen Fans gibt es hierzulande gleich drei Konzerte, auf die sie sich freuen dürfen.

Bereits am Donnerstag um 9:00 Uhr wird der Vorverkauf für die deutschen Termine starten. Diese werden am 29. September in der Barclaycard Arena in Hamburg, am 26. Oktober in der Mercedes-Benz Arena in Berlin und am 28. Oktober in der LANXESS Arena in Köln stattfinden.

Mit ihrer mittlerweile sechsten Tour wird sie ihr aktuelles Album „Joanne“ promoten, das am 21. Oktober in den Handel kam. Bisher veröffentlichte Lady Gaga daraus die beiden Singles „Perfect Illusion“ und „Million Reasons“.

Am Sonntagabend, bevor sie ihre Tour ankündigte, begeisterte die Sängerin während der Halbzeitshow beim Super Bowl ein Millionenpublikum. Mit ihrem grandiosen Auftritt, der eine gute Mischung aus alten und aktuellen Hits war und einen gewagten Stunt beinhaltete, konnte sie die Zuschauer von sich überzeugen. Solltet ihr diese Performance noch nicht gesehen haben, dann solltet ihr das unbedingt nachholen!