Lady Gaga arbeitet an neuer Tour und Album!

Lady-Gaga-MuchMusic-2011
Lady Gaga | PR Photos

Lady Gaga ist seit Jahren wahnsinnig beschäftigt und praktisch immer am Experimentieren mit neuer Musik…

Trotzdem hat sie noch die Zeit gefunden, zu einem Telefoninterview mit Ryan Seacrest. Beim ihm sagte der Paradiesvogel unter den Sängerinnen, dass sie schon längst an einer neuen Platte arbeitet.

„Ich arbeite sogar schon an meinem neuen Album. Ich habe die nächste Tour geplant. Das hält meine Begeisterung und beschäftigt, weil ich viele neue Ideen habe und ich weiß genau, wie es aussehen soll. Ich plane außerdem mein neues Musikvideo. Ich habe viel zu tun, aber in Wahrheit fühle ich mich am besonders lebendig, wenn ich auf der Bühne bin.“

Heute wird Lady Gaga mit vielen anderen Stars beim iHeartRadio Musikfestival auftreten, dafür hat sie sich etwas ganz eigenständiges ausgedacht. „Ich habe die Bühne nur für diese eine Performance entworfen. Sie wird danach nie wieder benutzt werden. Und ich habe viel Zeit und Gedanken darin investiert. Das ist wirklich innovativ und aufregend, es wird sehr lustig.“

Neben Gaga treten in Las Vegas auch die Black Eyed Peas, Coldplay, Jay-Z, Kelly Clarkson, Alicia Keys, Bruno Mars, Jennifer Lopez, Nicki Minaj, David Guetta und Carrie Underwood auf!

„Ich habe einige neue Filmchen dafür gedreht, neue Musik und neue Choreographie, alles. Es wird richtig toll und spezielle kostüme von Versace für die Performance.“ Sie selbst hat auch geteasert, dass es ein Duett mit einem anderen Star geben soll bei ihrem Auftritt. Lassen wir uns doch einfach überraschen… 😉