Lady Gaga: „Applause“ Auftritt im „Der Zauberer von Oz“ Style

Lady-Gaga-Applause-Auftritt-Oz
Lady Gaga als Dorothy

Lady Gaga (27) ist berühmt für ihre schräge Art und auch ihr Auftritt bei „Good Morning America“ fiel wieder in die Kategorie „Kurios“.

Die Sängerin präsentierte ihren Song „Applause“ und setzte dafür ganz auf den Style von „Der Zauberer von Oz“. Sie war als Dorothy verkleidet und sogar ihr Hund Fozzi durfte dabei sein und Toto spielen. Auch die Vogelscheuche, der Blechmann und der Feige Löwe durften nicht fehlen.

Doch nicht mit ihrem eigenen Song, sondern mit dem Hit „Over the Rainbow“ fing sie ihren Auftritt an. Danach folgten gleich mehrere Outfit-Wechsel und auch die schwarze Perücke blieb nicht lange auf ihrem Kopf.

„Die ganzen Outfits und all die Perücken, die ich in den letzten Jahren gewechselt habe, das ist meine Art mich anzupassen. Das ist meine Art, zu überleben. Das ist meine Art um nach Oz zu kommen, wo alle meine Träume wahr werden. Was auch immer wir machen mussten, um an den bösen Affen aus dem Westen und der Hexe vorbeizukommen, Dorothy konnte sich verändern um zu überleben.“

http://youtu.be/0QMhEuL10eM